Camper-Connection

Logo
Camper-Connection
Die Campingbus-Vermietung
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
                              

Wer wir sind...
 
In erster Linie sind wir echte Camping-Fans! Wie ist es dazu gekommen? Urlaub auf Fuerteventura, ein Windsurfing-Kurs, es folgte das erste eigene Brett und einige Jahre später das erste eigene Auto – natürlich ein Camper! Für das Windsurfen ist heute nur noch wenig Zeit, aber die Leidenschaft für das Campen ist geblieben. Wir haben selbst viele mehrwöchige Camping-Touren unternommen und sind absolut überzeugt von dieser individuellen Art des Reisens. Auch für uns selbst gibt es noch viele Orte, die es zu entdecken gilt. Auch deshalb stecken wir besonders viel Arbeit und Liebe in unsere Campingbusse.

Steffen Richter
Camper-Connection
Warum einen Camper-Connection Campingbus mieten...
 
Damit du auf deiner Reise keine böse Überraschung erlebst, legen wir uns ins Zeug. Um unserer technischen Verantwortung für einen gelungenen Urlaub bestmöglich Sorge zu tragen, werden alle unsere Campingbusse regelmäßig gewartet. Sollte doch mal etwas schief gehen, bist du Rundumsorglos versichert. Kurz gesagt, wir haben das Know How, ihr habt den Spaß!
Kontakt:
 
Telefonnummer 015238041202

Kontaktformular:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü